Gemeinschaftsgrundschule Hamminkeln - QA-Bericht

Unser Sportfest (Spielefest) verlegen wir vom Freitag auf Donnerstag, den 06.06.2024!
Der Ausweichtermin ist Donnerstag, der 13.06.2024.

QA-Bericht

Die Qualitätsanalyse NRW wurde mit dem Schulgesetz (SchulG) vom 27. Juni 2006 als Instrument zur Sicherung und Entwicklung der Qualität von Schulen in Nordrhein-Westfalen landesweit eingeführt.

Die Bezirksregierung Düsseldorf prüfte im Schuljahr 2016/2017 unsere Schule. Bewertet wurde die Systemqualität auf der Grundlage des Qualitätstableaus NRW.

Der vorliegende Bericht zeigt bestehende Stärken und Handlungsfelder auf und gibt Impulse zur Nutzung dieser Stärken und zur gezielten Weiterarbeit.

Auszüge aus dem QA Bericht der Bezirksregierung Düsseldorf - nach Schulkonferenzbeschluss vom 11.05.2017 - finden Sie hier.